Ein Kommentar zu “We are oversexed and underfucked – Warum Sex einer der besten Stresskiller ist

  1. Ich gebe dir voll kommen recht , ich mache das schon immer so über alles zu sprechen , was einer magt was nicht mit toys usw in erster Linie bin ich der Typ Mann wo fast kein Tag auslassen kann und an Fantasie rs nicht fehlt und immer voller Leidenschaft alles zu geniesen , ich bin Chefkoch sowie ich koche so mache ich auch sex . Ciao einen schönen Abend noch😘😘😘😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s